Elando

Seit dem 08.11.2012 haben wir Pferdenachwuchs bekommen!

Elando kommt aus Schöppingen, Besitzerin ist unsere Co-Trainerin Sabine.

 

Er wurde am 02.05.2008 geboren.

Mutter: Sarina

Vater: Elixier

 

Ist seit 2017 voll  in der Gruppe eingesetzt und macht sich von Training zu Training immer mehr. Die erste Turniersaison war noch sehr aufregend doch wir blicken sehr zuversichtlich in 2018. Denn bisher am fleißigsten im Wintertraining war unser liebes Pferdchen, natürlich unter der Leitung von Katrin.


Uli

Sein voller Name ist Ultimo 90 und er ist nun schon seit einigen Jahren am Tücking. Nebenbei wird er von Katrin und Jella geritten.

 

Unser Voltiopa ist nun hauptsächlich noch für unsere Einzels und unseren Nachwuchs. Spingt aber ab und an auch noch mal beim Training für Elando ein


Calle

Calle (richtier Name: Calderon) ist eigentlich Jella's Pferd und garnicht für unser Training vorgesehen - aber wenn mal "Not am Pferd" war/ist ist er immer brav eingesprungen und hat wirklich alles mitgemacht (Jella, du kannst stolz auf ihn sein ;).

 

Weil unser Uli längere Zeit krank war haben wir ihn sogar für unser Voltiturnier 2009 "missbraucht" wo er sich wirklich tapfer geschlagen hat - für's erste Mal!