Karen

Spitzname: "Big Boss"

Geburtstag: 07.03.1957

Trainer seit: 1973

Hobbies: Hund Paula, Pferde, Voltis quälen, Lesen

Lieblingsessen: Alles was ich nicht darf und viele Kalorien hat

Was ich mag: Ramazotti, meine Freunde

Was ich hasse: Unpünktlichkeit, Handys & Essen beim Training

 

Karin ist unsere Senior- Trainerin und hat die Voltigierabteilung im Tücking vor Jahrzehnten ins Leben gerufen. Vor ca. 2 Jahren hat sie ihre "Trainerrente" angetretet und ist nur noch ab und zu beim Training dabei. Wenn doch mal Trainermangel herrschen sollte springt sie meistens ein.

[ Hier noch eine kleine Geschichte, um euch über die Größe von Karin aufzuklären =p:  Wir standen wie immer mal wieder auf einem Turnier in der Platzierung, nach der Größe aufgestellt, Karin vorne. Da sieht Karin auf einmal, dass sich die anderen Gruppen fast alle so aufgestellt haben, dass die kleinsten vorne stehen, also "der kleine nach".......                    
Karin:"Wir könnten uns aber auch mal der kleine nach aufstellen!"          
Lisa:" Wieso, du bist doch die kleinste hier, also passt es doch!" O:-) ]